Impressum - KFZ Stöckner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

Diese Website ist ein Informationsangebot von:
Andreas Stöckner  
KFZ-Meisterbetrieb
Anschrift:
Scharfreiterstr. 38
83661 Lenggries
Telefon:
0 80 42 / 1593
Fax:
0 80 42 / 98243
e-Mail
service@kfz-stoeckner.de
   
USt-ID
DE 165215468
Aufsichtsbehörde
Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen
Verantwortlich:
Andreas Stöckner
Rechtliche Hinweise
Andreas Stöckner prüft und aktualisiert die Informationen auf seiner Website ständig. Trotz aller Sorgfalt können manche Daten fehlerhaft sein. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Sollten hier irgendwelche Rechte verletzt worden sein, so bitte ich, sich DIREKT mit mir in Verbindung zu setzten.
Voreilige Abmahnungen werden nicht anerkannt!
KFZ - Stöckner Lenggries, Scharfreiterstr. 38 , 83661 Lenggries
Telefon: 08042 - 1593 Mobil: 0171 - 3229257 Fax.: 08042 - 98243 Email: andreas.stoeckner@gmx.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü